Star Alliance Non Stop von München nach New York

Die Star Alliance, allen voran Air China bietet aktuell mit Abflug in München einen Sale in der Economy Class nach New York City an. An vielen Terminen im Februar und im März 2020 kann man von München aus bereits ab günstigen 263 Euro in der Economy Class nach New York City. Natürlich handelt es sich hierbei wie immer um Hin- und Rückflug.

Noch günstiger geht's mit Umsteigeverbindungen der Star Alliance. Hier haben wir Flugpreise ab sensationellen 252 Euro für den Hin- und Rückflug ermittetl.

Der Deal ist bis voraussichtlich bis Ende Februar 2020 verfügbar, könnte aber schnell ausgebucht sein. Schnell sein kann sich hier also lohnen.


Star Alliance Non Stop von München nach New York - zusätzliche Tarifbedingungen

Bei diesen Tarifen handelt es sich um sogenannte Light-Tarife. Diese bedeutet, im Flugpreis ist lediglich das Kabinen- bzw. Handgepäck inkludiert. Wer mit Aufgabegepäck reist, muss diese Leistung während des Buchungsprozesses oder am Flughafen (kostenpflichtig) hinzubuchen.

Star Alliance Non Stop von München nach New York - Buchungsbeispiel

Star Alliance Non Stop von München nach New York - Flughafeninformationen

Wichtige Informationen zum Flughafen München erhalten Sie hier

Wichtige Informationen zu vielen Flughäfen weltweit erhalten Sie hier


Star Alliance Non Stop von München nach New York - Informationen zum Flugprodukt


Wichtige Informationen zu vielen Fluglinien und Buchungsklassen erhalten Sie hier

Flug-Bewertungen und Reiseberichte zu zahlreichen Airlines erhalten Sie hier


Star Alliance Non Stop von München nach New York - Weitere Informationen und Buchung









Newsletter