Herzlich willkommen zu einer außergewöhnlichen Reise! Unser oberstes Ziel ist eure Zufriedenheit, weshalb wir euch einige ganz besondere Highlights bieten möchten. Startet euren Tag mit einem kostenfreien und köstlichen Frühstück für zwei Personen.

Durch eure Buchung bei uns könnt ihr außerdem auf ein kostenloses Upgrade nach Verfügbarkeit freuen. Aber das ist längst nicht alles! Wir möchten eure Buchung und euren Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem machen. Daher werdet ihr bei eurer Reservierung und während des Aufenthalts eine exklusive Behandlung genießen.

Als zusätzliches Dankeschön erhaltet ihr ein Hotelguthaben von 100 $ oder einem ähnlichen Betrag. Verwendet es, um weitere Annehmlichkeiten zu genießen, sei es im Hotelrestaurant, in der Spa-Einrichtung oder für andere Dienstleistungen, die euren Aufenthalt noch angenehmer gestalten.

Wir wissen, wie wichtig Flexibilität auf Reisen ist, daher bieten wir kostenlosen Early Check-in und Late Check-out nach Verfügbarkeit an. Und nicht zu vergessen: Wenn ihr bereits Mitglied eines Treueprogramms seid, erhaltet ihr selbstverständlich weiterhin eure gewohnten Punkte und Statusvorteile.

Keyfacts:
- Kostenloses tägliches Frühstück für 2 Personen pro Zimmer
- Bis zu 100 USD Hotel Guthaben pro Zimmer und Aufenthalt
- Zimmer-Upgrade bei der Anreise (nach Verfügbarkeit)
- Early Check-In und Late Check-Out (nach Verfügbarkeit)
- Kostenloses Internet und VIP Gaststatus im Hotel
- Du erwirbst Punkte & Statusvorteile für Deine Mitgliedschaft

Dieses Erlebnis können wir Euch dank unserer Kooperation mit svenblogt.de anbieten.
Gerne stehen wir Euch für Rückfragen zur Verfügung (email).



Newsletter