Sky-Team hat mit dem Budget-Mitglied MEA (Middle East Airlines) einen echten Kampfpreis für Verbindungen zwischen Frankfurt und Dubai aufgerufen!

Wir haben in mehreren Testbuchungen bei den Libanesen für Preise um 1.090 € in der Business-Class ermittelt!

Wie lange die Preise allerdings Bestand haben werden, ist leider nicht übermittelt.

Die Verbindungen werden mit Zwischenstop in Beirut angeboten. Da die Business-Class-Kabine der MEA nicht dem 4- / 5-Sterne Standard entspricht (keine Lie-Flat-Seats), sollte man diese Flüge lediglich bei Tagflügen wählen.

Buchungsbeispiel:


Buchungsmöglichkeiten für diese Verbindungen gibt's hier



Error Fare Alerts | Fazit:
Sensationelle Preise in einem Business-Class-Produkt für Flüge ab Deutschland, das allerdings nicht mit internationalen Standards mithalten kann!


Newsletter